Vom Hier und Jetzt zum Dann und Dort


Ein Seminar für Einzelpersonen, Paare und kleine Teams (max. 3 Personen), die miteinander ein gemeinsames Projekt umsetzen (möchten)


Ausgehend von der aktuellen Situation, vom individuellen und gemeinsamen Hier und Jetzt bewegen wir uns im Laufe des Wochenendes hin zum Dann und Dort, loten aus, wo auf dem Weg es noch "hakt", lösen, was sich lösen lässt, was es noch braucht und was schon alles an hilfreichen Dingen, Menschen und Umständen da ist. Welche Ressourcen schon verfügbar sind und welche als Potential bereitstehen.


Mit künstlerisch-kreativen Methoden und Elementen aus der Aufstellungsarbeit entdecken Sie neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten im privaten und beruflichen Leben - für Ihren persönlichen Weg vom Hier und Jetzt zum Dann und Dort.

 

Nächste Termine:

 

13. & 14.07.2024, jeweils von 10:00-17:00


Kosten:


Frei gewählter Betrag (nach eigenen finanziellen Möglichkeiten)


Vertiefungsabende: 


Wenn du schon an einem Seminar teilgenommen hast und die Verbindung zu deinem Seelenabdruck verstärken und dich austauschen möchtest, laden wir dich herzlich zu einem Vertiefungsabend ein. Termine hierfür werden laufend bekannt gegeben.

 

Weitere Informationen und Anmeldung:


Angela Dlabaja

Tel.: 0660 5257372  E-Mail.: office@frei-sinn.net

www.frei-sinn.net

 

Kathrin Primetzhofer

Tel.: 0676 9117005  E-Mail: kathrin.primetzhofer@ganzheitliches-coaching.at

www.ganzheitliches-coaching.at